This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.

operativ

EBM-Info für Kollegen

Bedingt durch ein freundliches Team von engagierten und gut ausgebildeten Schwestern am Theresienkrankenhaus, welches Hand in Hand mit der Ärzteschaft arbeitet und einer hervorragenden anästhesiologischen Abteilung ist es uns möglich ein breites Spektrum von stationären HNO-Eingriffen bzw. Behandlungen anzubieten. Kleinere Operationen können ebenfalls ambulant in dem von uns gegründetem OP-Zentrum "Praxisklinik Mannheim" durchgeführt werden, dessen Team an Qualifikation und Freundlichkeit unseren Mitarbeitern im Theresienkrankenhaus das Wasser reichen kann.

*) = Operativer Schwerpunkt
operativ

(Luftaufnahme vom 05.11.2005 v. M. Riemann)

Wichtige Informationen vor OP
Wichtige Informationen nach OP (bei Kindern)

Darüber hinaus Infusionsbehandlungen bei Tinnitus, Hörsturz, Gleichgewichststörungen, Hirnnervenlähmungen sowie die Behandlung anderer Erkrankungen im HNO-Bereich.


Das Theresienkrankenhaus mit unserer HNO-Belegarztabteilung befindet sich keine 600m Luftlinie von unserer Praxis entfernt: